FANDOM

Planet Kollin.jpg

Planet Kollin [Screenshot]

In den Spectrobes Spielen gibt es nicht nur mehrere Planeten, sondern auch mehrere Systeme. Im folgenden stellen wir euch diese vor.

NanairoBearbeiten

Nanairo ist das Planetensystem, indem die Geschichte in den ersten beiden Teilen spielt.

GenshiBearbeiten

Erster Planet im Nanairo System. Von aktiven Vulkanen und üppigem Dschungel übersät.In beiden Spielen einer der ersten Schauplätze.

Er hat eine Vulkanische  Landschaft geprägt von : Moosen,Farnen und Tümpeln.

Hier kämpft man auch das erste Mal gegen jado.

DaichiBearbeiten

Zweiter Planet im Nanairo System. Die Landschaft ist von Weideland und Tafelbergen geprägt.
S Daichiberg.jpg

Das hier ist der Tafelberg in Daichi wo manim ersten Teil das Diamant-mineral findet

KollinBearbeiten

Dritter Planet im Nanairo System.Heimatplanet und Standort der NPP-Zentrale. In der Ringkolonie, die Kollin umkreist, liegt die Montagebucht.

NessaBearbeiten

Vierter Planet im Nanairo System. -> Kolonie -> Wüste

Hier findet man VIELE Mineralien.

ZibaBearbeiten

Fünfter Planet im Nanairo System. Er hat die beiden Monde -> Akaboshi und -> Aoboshi.
S Ziba.jpg

Im Hintergrund sieht man Ziba durch die Anzihungskraft der Monde ist so stark das Ziba fast zerissen wird. Blick von Akaboshi.

HimuroBearbeiten

Ist ein Eisplanet.Wurde einst durch Menschenhand erschaffen.

MeidoBearbeiten

Siebter und letzter Planet im Nanairo System. Die Krawl nutzten in als Basis in Nanairo und leiteten von dort aus ihre Invasion.

FubukiBearbeiten

Das Fubuki System ist durch das 1. Portal (blau) in Jenseits der Portale erreichbar.

HyogaBearbeiten

Hyoga ist der einzige Planet des Fubuki Systems. Er ist bis zum Kern gefroren, da Fubuki seine Sonne durch die Krawl verloren hat. Hier lebte ursprünglich ein altes Volk, das den Krawl zum Opfer fiel. Der Planet ist von Eis bedeckt und auch einige Krawl sind im Eis gefangen. Gelberus versuchte sie mit seinem Feuer zu befreien, fand aber davor durch Rallen seinen Tod. Nachdem er besiegt worden ist saugt ein Schatten seine Macht auf.

KageroBearbeiten

Das Kagero System ist durch das 2. Portal (grün) in Jenseits der Portale erreichbar.

FonsBearbeiten

Fons ist ein üppiger Planet mit Wäldern und Seen. In seiner Mitte liegt/lag ein dunkler See voller Krawl. Ein weiteres Gebiet sind die Weltallruinen. Dieser alte Sattellit

DarkmosBearbeiten

Darkmos ist mit schwarzen Sümpfen bedeckt, aus denen dunkle Macht sickert. Auf ihm kann man Dunkelspectrobes und Mineralien finden.Auf ihm ist außerdem der Kampf gegen Maja's Dunkelspectrobes Pinska und Kamonoto.

HakabaBearbeiten

Das Hakaba System ist durch das 3. Portal (rot) in Jenseits der Portale erreichbar. Dieses System hat als einziges keine Sonne und ist daher sehr dunkel!

MalikBearbeiten

Malik ist Krux' Basis und wird von einem dunklen Kraftfeld verborgen.

NoxBearbeiten

Es scheint als wäre die Mitte dieses toten Planeten ausgehölt worden. -> Zome: ist die begehbare Oberfläche des Planeten. Hier gibt es eine alte Ruine.In der Ruine ist ein Kampf gegen Maja und Xelles.

Kaio-SystemBearbeiten

Im Kaio-System spielt der 3-te Teil der Spectrobes-Story. Es ist das Ursprungssystem in dem die Geschichte mit Commander Grant und Krux beginnt.

WyterraBearbeiten

Wyterra ist der erste Planet im Kaiosystem der aufgrund seiner mittleren Entfernung zur Systemsonne sehr erdähnlich aussieht. Hier beginnt der 3-te Teil der Geschichte. Außerdem befindet sich der Berg des Erwachens auf Wyterra der der Erwachungsort für den ultimativen Spectrobe ist.

DoldogoBearbeiten

Tropenartiger zweiter Planet im Kaiosystem. Auf ihm leben Gretta und ihre Tochter Salia. Außerdem ist hier ein alter Tempel und eine Scherbe des ultimativen Spectrobe.

KoegeriaBearbeiten

3-ter Planet im Kaio-System. Er ist ein kalter Eisplanet auf dem sich das Basislager vom ehemaligen Partner des ehemaligen Spectrobe-Meisters befindet. Hier ist auch eine Eisruine mit einer Scherbe des Königs.

KOLAGIS-SYSTEM (Spectrobes 4 ULTIMATIVER KAMPF UM DAS UNIVERSUMS:)

Im Kolagis-System spielt der 4-te Teil der Spectrobes-Story.

Inkernas Bearbeiten

Der erste Planet im Kolagis-system. Hier kann der neunte Geo-Spectrobe erweckt werden. Der Planet ist voller Dschungel auf der rechten Seite. Auf der anderen Seite ist es voller Eis und Kristalle. Die Eisige Seite ist unbewohnbar.

Koladeras Bearbeiten

Der zweite Planet im Kolagis-system ist ein Lavaplanet. Auf dem Planeten steht nur eine einzige Stadt. Die Krawl dort kommen erst, wenn man den 5-ten Boss besiegt hat.

Gineras Bearbeiten

Der 3-te Planet des Kolagis-systems ist ein Wasser-planet. Die Städte dort sind unter Wasser gebaut. Dort trifft man zum ersten mal Krux.

Levadas Bearbeiten

Der 4-te Planet ist ein mechanischer Planet. Dort gibt es kein Leben, seit die Krawl dort ankamen. Er diente als Krawl-schutz-sicherheitssystem, dass leider nicht Funktioniert hatte.

Fedras Bearbeiten

Der letzte Planet des Kolagis-system ist ein dunkler Planet. Dort kämpft man gegen Krux.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki