FANDOM

Leo
Komainu 2
Eigenschaft Corona/Feuer
Form  Primär
Höhe
Gewicht
Entwickelt sich aus Nichts
Entwickelt sich in Komanoto

Komainu ist ein Primär-Spectrobe der Corona Eigenschaft und in Spectrobes: Der Ursprung ein Primär-Spectrobe der Feuer-Eigenschaft

AussehenBearbeiten

Komainu basiert hauptsächlich auf den alten Wächter-Löwe​​-Hunden genannt Komainu. Dies ist deutlich an seinen dicken Lippen und große Augenbrauen zu sehen. Komainu´s Ohren sind lockig und weich und sehr groß im Vergleich zu seinem Kopf. Er besitzt drei Streifen, die an der Oberseite des Kopfes beginnen, die zwei gegenüberliegenden Streifen auf Basis des Schädels zu gehen, während sich der mittlere Streifen auf der Rückseite erstreckt. Weitere Muster befinden sich auf den unteren Rücken, Hüfte und Schenkeln.

In Spectrobes Origins stehen mehreren Versionen von Komainu zur Verfügung. Plushie Komainu ein Komainu mit einem Totenkopf-Shirt (auch als Pirat Komainu bekannt) und einem Komainu in einem anderen T-Shirt (Jumpsuit Komainu) können alle über die Karte eingegeben Konstellation System freigegeben werden. Diese Komainu können normal werden wenn sie sich zu Komanoto entwickelt.

Ein silberner Komainu kann freigeschaltet werden, sobald man Krux in Spectrobes besiegt hatt.: Origins und rettete das Spiel, und ein Gold Komainu erhalten, nachdem Sie die Lab-System-Datenbank zu vervollständigen. Diese Komainu behalten ihre Gold / Silber Aussehen, wenn entwickelt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki