FANDOM

Jeena bildet ein Team zusammen mit Rallen und Aldous. Sie ist sehr selbstbewusst und w
Jeena

Jeena

eiß in den meisten Situationen wie man handeln muss. In Spectrobes Jenseits der Portale, kann man sie auch in ein paar Mini Spielen steuern um Rätsel zu lösen. In Spectrobes: Der Ursprung ist sie komplett spielbar. Sie gerät öfters in einen kurzen Streit mit Rallen, verträgt sich danach aber schnell wieder. Jeena ist ein Mitglied der NPP, besitzt aber keine Waffen  oder etwas in dieser Richtung. Warscheinlich ist sie eine der Mitglieder der NPP  die sich mit den Forschungen befassen, da ihr einziger spezieller Gegenstand ihr Datenschild (Bild rechts) ist, mit dem sie auch antike Sprachen entziffern und Objekte scannen kann (unteranderem, der Datenschild, besitzt sicherlich noch mehrere Funktionen.). In Spectrobes Origins jedoch benutzt Jeena jegliche Waffen und Ausrüstung die Rallen auch benutzen kann. Die junge NPP-Officerin denkt bevor sie handelt und scheint das komplette Spiegelbild ihres Partners Rallen zu sein. In Spectrobes: Der Ursprung besitzt auch Jeena die Fähigkeit Spectrobes zu rufen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki